Twitters neue Startseite

Published on Christian Mayer's Weblog

Bis jetzt ist aber nur die englische Seite auf das neue Design umgestellt worden. Da ohnehin alle Seiten, die über diese Erneuerung von Twitter berichten, einen Screenshot der neuen Seite zeigen, habe ich mir überlegt, ich mache genau das Gegenteil. Hier ist also ein Screenshot der alten Seite, damit man sich in ein paar Jahren auch noch daran erinnern kann, wie die Seite einmal war.

Twitter 31.03.2010

Außerdem wurde das Eingabefeld auf twitter.com und der “Tweet”-Button vor einigen Tagen geändert.

Weitere Ressourcen

Neueste Posts

Über den Author

Christian ist ein professioneller Softwareentwickler aus Wien. Er liebt Kaffee und Musik. In seiner Freizeit schreibt er Open-Source-Software. Hauptsächlich entwickelt er automatisierte Datenverarbeitungssysteme für Debian Linux.

Categories: Commented
Tags: Twitter, Social, Network

Archive | Categories | RSS Feed | Usage | Imprint
Copyright © 2006 by