Apples iPhone 3GS

Published in category Commented
on Christian Mayer's Weblog.

iPhone 3GS

Am Donnerstag hab’ ich mir endlich das Apple iPhone 3GS mit 16 GB Speicher zugelegt. Media Markt verkauft das iPhone 3GS 16 GB um 828 Euro und die Version mit 32 GB um ca. 1100 Euro. Beides ohne Vertrag und für alle Netze freigeschalten. Also ohne Sim-Karte. Das beste Handy-Angebot, bei dem ich bis jetzt zugeschlagen habe. Hier ist ein kleiner Bericht, was mir bis jetzt am neuen iPhone aufgefallen ist. Interessant für alle Nicht-iPhone-User oder solche, die noch iPhone-User werden wollen. Das iPhone 3GS kann ich nur sehr empfehlen.

Neueste Posts

Über den Author

Christian ist ein professioneller Softwareentwickler aus Wien. Er liebt Kaffee und Musik. In seiner Freizeit schreibt er Open-Source-Software. Hauptsächlich entwickelt er automatisierte Datenverarbeitungssysteme für Debian Linux.